Non Plus Ultra

Verkostung – Rum A.H. Riise Non Plus Ultra Black Edition!

Heute stellen wir euch den absolut köstlichen Rum „Non Plus Ultra Black Edition“ vor.

Wir verkosten seit geraumer Zeit Rum vieler Hersteller und sind nun auf diesen exklusiven Rum gestoßen, der im Geschmack Alles übertrifft was wir bisher getestet haben.

Dieser Rum macht seinem Namen alle Ehre und er ist in seiner designten Glasumandelung so schön verpackt, dass er auch als Geschenk für absolute Freude sorgt.
Die Flasche an sich ist bereits ein kleines Kunstwerk.

Der Rum A.H. Riise Non Plus Ultra Black Edition zeichnet sich durch seine besondere Komplexität aus und wird vom Master Distiller der Brennerei selbst hergestellt und erfolgt in Handarbeit. 

Beim Riechen zeigen sich sehr schöne Noten von Karamell Melasse, Tabak und Orange. Hinzu kommen dezente Nuancen von Sherry und Vanille. Im Geschmack besticht das Destillat durch typische Rumaromen, wobei erneut Tabak und Sherry geschmacklich zu spüren sind.

Unser absoluter Favorit, sehr empfehlenswert.

– viel Freude beim genießen –

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.